www.auditpartner.de » Wir über uns » Unternehmensleitlinien

 

Auszüge aus unseren Unternehmensleitlinien

  • Konsequente Kundenorientierung
    Der Kunde steht bei uns mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Durch praxisgerechte Auditierungen und effiziente Zertifizierungsabläufe schaffen wir die Grundlage für dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
     
  • Schnelligkeit, Flexibilität und Termintreue und Verlässlichkeit
    Wir reagieren flexibel und schnell auf Kundenwünsche und Änderungen von Anforderungen. Wir führen die uns anvertrauten Audits und Zertifizierungen verlässlich und termintreu durch.
     
  • Praxisnähe
    Wir gewährleisten durch unsere branchen-, technologie- und produktspezifischen Kenntnisse eine praxisnahe und kompetente Durchführung und Bewertung der Audits.
     
  • Kontinuierliche Verbesserung
    Wir führen unsere Auditierungen und Zertifizierungen auf einem konstant hohen Niveau durch, indem wir unsere Auditoren gezielt und regelmäßig weiterbilden und den Auditprozess durch kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen fortentwickeln.

© 2020